Über mich

Als Sportler möchte man den Sport in der Leidenschaft und Perfektion ausüben, dazu gehört auch der Boden auf dem wir Spielen.

Denn wie der Reifen beim Auto für Grip sorgt, so sorgt der Perfekte Boden für Erstklassige Perfomance.

Und dazu stehen wir mit Leidenschaft, Hingabe und Perfektion

Wir sind ein Familienunternehmen, und haben seit über 15 Jahren Erfahrungen im Tennisplatzbau sowie im Hallenbau.

In ganz Süd sowie bis nach Ost Europa haben wir bereits mehrere Hundert Tennisplätze gebaut.

Dieses Internationale Know How möchten wir Ihnen nun hier in der BRD anbieten.

Unser Team besteht aus Erfahren Tennisbau Meistern, Key Account Managern, bis hin zu unserem Geschäftsführer, welcher als IT-Security Coordinator tätig ist und bereits in großen Namenhaften Unternehmen Erfahrungen sammeln konnte.

Ein Breites Spektrum an Wissen und Interessen, sowie Ehrgeiz und Perfektion zeichnen uns aus.

Doch eins haben wir alle gemeinsam, nämlich die Begeisterung und Hingabe zum Sport.